DieKomiker.ch

Tel. 078 402 90 49 / info@diekomiker.ch / Kontaktformular

Feedback

Liebe Fredi, liebi Jeannette

Ihr sind dä absolut Oberknaller! Dank Eu isch üses Hochzit einzigartig und unvergesslich luschtig gsi. Mir und üsi Gäscht sind reschtlos begeischteret vo Eu. Danke viel, viel mol!

Liebe Gruess & Alles Liebi und Gueti Eu zwei!

Jacqueline und Christian

Liebe Regula,

danke, wir haben das Fest noch gut überstanden und mit einigen Leuten noch in die Nacht hinein getanzt. Vielen herzlichen Dank auch Dir! Die Leute hatten wirklich sehr viel Freude an deinen Auftritten und es hat dem Fest eine wunderbar aufgelockerte Atmosphäre beschert. Und schön, wenn die Thunerlis Dir schmecken! 🙂

Herzlichen Dank!!

Fam. Gerber Thun

Lieber Patrick alias Fredy, liebe Regula alias Jeanette
Nochmals herzlichen Dank, ihr wart spitze!

Rachel Zürcher

Liebe Jeannette
Lieber Fredy

Es ist mir ein grosses Bedürfnis euch beiden für den tollen Auftritt, anlässlich unserer Weihnachtsfeier, zu danken. Ihr ward grandios. Nicht zuletzt dank euch haben wir einen schönen Abend verbringen dürfen. Danke!

Wir haben Euch beiden herzlichst zu danken, dass ihr unsere Gäste so sensationell unterhalten habt. Das Feedback ist einfach überwältigend; es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.
Ihr beide habt unser Fest zu etwas einmaligem werden lassen. Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben was es mir bedeutet. Ich kann einfach nur sagen: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank für die CD mit den sehr gut gelungenen Fotos. Da hat’s ein paar sehr gute Exemplare dabei.

Das Fest hat uns prima gefallen und der Auftritt von euch beiden ist durchs Band ober-positiv bei den Gästen angekommen. Ja, das hat den Leuten gefallen. Dank euch war von Beginn an immer gute Stimmung. Und diese gute Stimmung ist dann in den zweiten Teil des Abends transportiert worden.

Guten Tag Frau Schoch, Herr Furrer

Alle haben sehr grosse Freude an Freddy und Jeannette gehabt.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch Beiden bedanken für den tollen Abend – das war wirklich suuuper.

D. Müller Informatik, Zofingen

Liebe „Jeannette“, lieber Patrick

Ganz herzlichen Dank für die unterhaltsame Umrahmung unseres Weihnachtsessens im Alten Tramdepot in Bern. Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten – die Romeo-und-Julia-Nummer ist im 1. Stock ausserordentlich gut angekommen, da haben sich einige krummgelacht! Mir ist der Goldesel hängengeblieben und ich weiss, dass die Unia-Mitarbeitende mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach einem gelungenen Anlass (hoffentlich nicht allzu viele auf dem Trottoir ;-)) nach Hause gefahren sind.

Merci auch für die gute Idee mit den Fotos, das hat mir sehr gut gefallen!

Nun wünsche ich euch von Herzen schöne und erholsame Feiertage und ganz viel Erfolg und tolle Engagements.

Beste Grüsse nach Züri
Hanspeter und das ganze Unia-PM-Team

Hanspeter

Unia Bern

Liebe „Jeannette“ – Regula
Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen & möchte mich für den sehr tollen Abend-Anfang mit einer „komischen Kellnerin“ herzlichst bedanken.

Feedback war sehr positiv & es wird eine wunderschöne Erinnerung für uns alle bleiben!

Der Abend verlief gemütlich & auch lustig weiter. Es war wirklich ein gelungener Weihnachtsanlass.

Vielen Dank für die schönen Fotos & die süsse Weihnachtskarte, welche ich soeben erhalten habe.

Ich wünsche Dir & Deinen Angehörigen ganz frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Sonnige Grüsse aus Basel

Francine

Francine Rodière

F. Hoffmann-La Roche Ltd 
LPB - Patent Department, Basel

Lieber Patrick, liebe Regula

Euer Auftritt an meinem 50. Geburtstag im Sporthotel Grandau in St. Gallenkirch war einfach genial! Die Gäste haben sich sehr amüsiert und konnten wieder einmal herzlich lachen und aus dem Alltag ausbrechen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für euren grandiosen Auftritt. – Die Hotelchefin war auch sehr begeistert und wird euch sicherlich einmal buchen!

Ich wünsche euch eine erfolgreiche und schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Thurgau sendet euch beiden

Isabelle Maag

Herzlichen Dank!

Liebe Regula
Lieber Patrick

Die Jubiläumsfeier „25 Jahre Graf und Partner AG“ behalten wir in bester Erinnerung. Wir durften dank euch einen prächtigen Sommerabend in bezaubernder Umgebung verbringen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Euch eine gute Zeit.

Herliche Grüsse

Graf und Partner AG

Geschäftsleitung und Mitarbeitende

Comedy, Komiker und Komikerinnen aus Bern, Basel, Zürich, St. Gallen, dem Aargau, Thurgau, Tessin und weiteren Gegenden in der Schweiz.
Tel. 078 402 90 49 / info@diekomiker.ch / Kontaktformular